MEINE BERATUNGSPHILOSOPHIE


Mein Name ist Marcus Musack. Ich bin seit dem 01. Oktober 2002 als Versicherungsfachmann tätig. Während ich meinen beruflichen Werdegang zunächst im Handwerksbetrieb begann, merkte ich bald, dass sich mein Interesse auf andere Gebiete erstreckte. So machte ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei der Nürnberger Versicherung.

Nach einem erfolgreichen IHK-Abschluss und einigen Jahren Berufserfahrung als Versicherungsvertreter veränderten sich jedoch meine Ziele. Ich stellte fest, dass der Versicherungsmarkt eine enorme Vielfalt bietet. Diese wollte ich nutzen, um meinen Kunden bessere Konditionen und eine individuellere Beratung anbieten zu können. So wurde ich Ver­sicherungs­makler und kann nun einen Pool bedienen, der im Endergebnis auf die Bedürfnisse meiner Kunden bestens abgestimmt ist.